Mittwoch, 12. November 2008
back in HELL
.... ja die Hölle hat mich wieder .....

diemal zwar nur für 2 einhalb Wochen aber dafür nicht weniger langweilig.

Ja alles fing mit einer Jobanfrage an und ich mußte echt überlegen. Ich hatte zwar keinen Bock auf diese häßliche Stadt aber dafür wollte ich mal das "alte" Porsche-Team wiedersehen. Dummerweise hat sich dann rausgestellt das die Jungs entweder krank waren oder woanders arbeiteten. Naja schade halt .....

.... meine Woche begann schon ziemlich nervig.

Ich wurde ja mal wieder für ein geheimes Geheimprojekt gebucht. Oh man war das sowas von gehääim - nachdem ich mal wieder mit meinen Blut den Vertrag unterkritzelt hatte, konnte es dann auch losgehen.

Im Laufe des Tages bekam ich dann nen neuen "Chef" da der aktuelle für ein paar Tage in den Urlaub wollte.

Man der Typ war so durch den Wind das er alles was im Vorfeld abgesprochen wurde erstmal über den Haufen geworfen hat. Krasse Show. Naja der wird schon wissen was er macht aber anscheinend wußte er es nicht.
Er stellte sich bei mir vor als ... "Hallo ich bin der Wischertyp". Hmm aha soso wasn das? "Ja ich laß die Bilder immer übereinander legen und wenn die CG (computer generated) Version nicht genau so aussieht wie das Foto, werd ich dir die Sachen nicht abnehmen und wenn du bis in die Nacht reinsitzt.".

Aha Pfeife - dachte ich noch so bei mir - das geht ja fröhlich los.

Die Aufgabe die ich jetzt bekam war ungleich komplizierter als ursprünglich angedacht und hätte 2 Leute ein paar Tage bzw. Wochen beschäftig. Supervisor - Superchecker rief mich aber schon am nächsten Tag an.

Da er mir "freundlciherweise" seinen Skype-Kontakt gegeben hatte - blinkte jetzt jede halbe Stunde sein Namen auf.

"Wie weit bist du denn?"
"Gibts schon was zu sehen"
"Ich brauche heute Nachmittage was"

Argh nerv - der Typ flog gleich wieder auf meine geistige Ignore-List. Dummerweise hatte er auch meine Handy-Nr - *klingeling* uh ah nee ich will nicht.

"Hier ist ... wie siehts denn aus? Ich brauch.. bis.. Test hier Test da"

Bli bla blu.....

Nachdem ich aufgelegt hatte und mit ner gehörigen Portion Galgenhumor und nem breiten Grinnsen wieder an meinen Rechner ging, dauerte es nicht lange bis ein Coworker zu mir kam und meinte "Superrichi" hätte ihn gerade angerufen.

CW" mannnn der Düp is äscht auf Ddroge isch sag dir - der hat mich gerade angerufen und meinte wir sollen gleich nach Ludwigsburg kommen"

Unsere Supernase war echt durch den Wind. Egal ich zu meinen Chef hin und hab ihm die Sache erklärt.

Ich nix Ludwigsburg bla bla und noch ein bla ...

Dann wurde ich von dem Projekt abgezogen und von da ab gings chillig weiter. Ich hatte nen neues Projekt diesmal für den "Rosa Riesen".

--------------------------------------

Diesmal hatte ich auch mehr Glück mit der Unterkunft. Ich war im Hotel Central untergebracht und hatte nen schnuggliges kleines Zimmerchen bekommen - nichts spektakuläres aber ohne Tierchen und dafür mit ner netten Aussicht.
Das Hotel liegt genau am Main-Ufer neben einem "Eroscenter" und bis zur Arbeit kann ich zu Fuß watscheln.

Für eine Mikrosekunde dachte ich auch mal kurz daran die WG zu besuchen aber den Dicken weissen Knödelheini, mit freien Oberkörper und den Speckwülsten, die über seiner gelben Feinripp wieder zusammenwuchsen noch im Langzeitgedächtnis - sagte ich mir NEEEEIIINNN - aahhh diese Bilder..

Nachdem ich gebrochen hatte gings dann auch wieder. ;-) war natürlich nen Joke aber vielleicht bekommt man sowas mit autogenen Traing oder ner Hypnose wieder ausm Hirn gebrutzelt - hoffen wir mal das der Zahn der Zeit sein nötiges dazu beiträgt.

... comment